Mainz 05 Star Bojar

vom 09.10.2007, 15:28 Uhr

Das neue Ass der Mainz 05er (Bojar) schoss im letzten Spiel der Mainzer 2 Tore das führte dann zum 3:0 für Mainz. Hat Mainz mit so einem Topspieler wieder die Chance in die 1.Liga zu kommen oder bleiben sie in der 2.Liga. Stellen wir uns mal vor Mainz 05 schafft es in die 1.Liga, werden sie dann die Mainzer Bewohner wieder mit einer Niederlage enttäuschen und wieder absteigen oder werden sie sich ein Ziel festlegen und es schaffen. Wie seht ihr es?

» Ilias » Beiträge: 28 » Talkpoints: -0,10 »



Der Spieler heißt Felix Borja und spielt inzwischen in Mexiko. Erst 2008 ist Mainz 05 in die Bundesliga aufgestiegen. So toll war der Einsatz dann wohl doch nicht. Er hat seinen Vertrag auch nicht verlängert. Dass er nicht mehr in Deutschland ist, sagt auch einiges. Mexiko ist mit Sicherheit nicht die sicherste Gegend.

Benutzeravatar

» Juri1877 » Beiträge: 6480 » Talkpoints: 72,06 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^