"Jurassic World Alive" - ähnlicher Hype wie Pokemon Go?

vom 08.03.2018, 09:19 Uhr

Vor zwei Jahren hat das Konzept von "Pokemon Go" einen regelrechten Hype ausgelöst. Nun haben sich Spieleentwickler überlegt, dass man doch statt Pokemon genauso gut Dinosaurier an jeder Straßenecke sammeln könnte. Das Prinzip ist ähnlich wie bei Pokemon Go, nur dass die Figuren eben von Jurassic Park inspiriert sind.

Stellt sich eben die Frage, ob so ein Dinosaurier-Spiel einen ähnlichen Hype auslösen wird wie die Pokemon damals. Meint ihr, dass so ein Spiel sehr gut ankommen wird oder seht ihr das eher kritisch? Würdet ihr so ein Spiel mal austesten wollen oder wäre das so gar nichts für euch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Da das Pokemon Go schon so gut angekommen ist, könnte das bei einem ähnlichen Spiel mit Dinosauriern ja durchaus auch der Fall sein. Mich würde das Jurassic World Alive nicht reizvoll. Ich habe das Pokemon Go auch bis heute nicht ausprobiert, daher würde mich ein neues Spiel auch nicht reizen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^