Normal, dass App jeden Tag Abfrage der Kreditkarte macht?

vom 01.03.2018, 22:24 Uhr

Wir haben seit einiger Zeit neue Kreditkarten. Diese haben wir auch bei Uber und Lyft zur Bezahlung in deren App hinterlegt. Nach den letzten Updates hat die Lyft App jeden Tag eine Abfrage gemacht. Erst mit 0 Euro und dann mit 1 Euro. Beide Anfragen wurden abgelehnt, weil die alte Karten schon gesperrt waren. Ich habe dann die neue Kreditkartennummer hinterlegt, weil mir diese Abfragen auf die Nerven gingen.

Ist es normal, dass eine App jeden Tag eine Abfrage der Kreditkarte macht? Würde Euch das auch nerven und wie würdet Ihr darauf reagieren? :twisted:

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Vermutlich wurde das deswegen gemacht, weil die Kreditkarten gesperrt waren. Dadurch wollte die Seite es wohl einfach immer wieder prüfen, ob eine Zahlung möglich wäre. Vermutlich würde mich das auch nerven, wenn ich das Problem hätte. Aber ich würde dann einfach gar keine Zahlungsinformation auf der Seite hinterlegen und meine neue Kreditkarte erst eintragen, wenn ich sie auch tatsächlich für eine Zahlung brauche.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^