Dead Space 2: Letztes Level, keine Munition!

vom 21.02.2011, 15:15 Uhr

Ich bin im Spiel ''Dead Space 2'' inzwischen im letzten Level, kurz vor dem Endboss. Nur noch dieser trennt mich vom Ende des Spiels, jedoch komme ich absolut nicht weiter. Grund dafür ist, dass ich keinerlei Munition mehr habe und somit den Endboss nicht besiegen kann. Es gibt auch keinen Shop in der Nähe, um mit meinen verbleibenden Credits meine Ausrüstung aufzustocken. Gehe ich ohne Munition in den Kampf, sterbe ich meist nach wenigen Sekunden, bevor ich Munition aufheben kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, doch noch im letzten Level von ''Dead Space 2'' Munition zu erhalten, bevor ich mich dem Endboss stelle? Habe ich vielleicht einen Shop übersehen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3280 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Bei anderen Spielen, wo die Konstellation so ähnlich war, da bin ich eben immer zurück in vorhergehende Level gegangen und habe mir dort noch verbliebene Munition aufgesammelt. Aber im letzten Level von Dead Space 2 gibt es wohl eine gelbe Wegspur und da soll wohl noch ein Shop sein. Ansonsten hilft wohl nur noch cheaten, denn ohne Munition braucht man sich dem Endgegner natürlich nicht stellen. :(

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 266 » Talkpoints: 58,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^