Neues von Amy Winehouse

vom 10.06.2008, 08:41 Uhr

Wie ja jeder weiß, sitzt der Mann von Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil seit letzten November im Gefängnis in Untersuchungshaft. Ihm wird vorgeworfen, das er einen Kneipenwirt angegriffen hat und danach versucht hat, die Tat zu vertuschen. Zu diesen Anschuldigungen hat er sich jetzt für schuldig bekannt. Zusammen mit drei anderen Angeklagten, hat er vorige Woche seine Schuld eingeräumt.

Nun sieht es nicht gut für ihn aus, denn ihm drohen wegen dem Angriff bis zu 5 Jahre Haft, wenn noch Behinderung der Justiz wegen versuchter Vertuschung dazukommt, könnte er theoretisch auch lebenslang verurteilt werden. Dafür ist er wenigstens im Gefängnis sicher. So soll seine Frau Amy Winehouse jede Woche etwa 2500 Euro auf sein Konto im Gefängnis überweisen.

Dies braucht er nicht, um sich Obst und Gemüse zu kaufen, sondern dafür kauft er sich wohl seine Sicherheit im Gefängnis. So ist sichergestellt, das ihm dort nichts passieren wird. Außerdem wird wohl auch ein großer Teil des Geldes selbst im Gefängnis in Drogen umgesetzt werden.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Diese Beziehung war wohl auch der Grund, warum die Dame schon 2011 verstorben ist. Wahrscheinlich hat sie mit Drogen ihre Probleme bekämpft. Irgendwann ging es nicht mehr so weiter. aber da kann man eben nichts machen. Sie hatte Talent und Geld und dies hat ihr das Genick gebrochen. Dadurch musste sie keine Ratschläge annehmen und ist nun deshalb tot. Ohne ihren Ex-Mann wäre es wohl nie soweit gekommen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^