Spice Girls auf Hochzeit auftreten lassen sinnvoll?

vom 28.02.2018, 07:49 Uhr

Die Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan wird ja im Mai stattfinden, wobei jetzt durchgesickert ist, dass die Spice Girls alle fünf zur Hochzeit eingeladen worden sind und dort sogar auftreten sollen. Stellt sich eben die Frage, ob das so klug ist.

Normalerweise will die Braut ja bei der Hochzeit im Mittelpunkt stehen, aber ich vermute mal, dass das Brautpaar ziemlich in den Hintergrund treten wird bei so einem Auftritt. Über eine Wiedervereinigung der Spice Girls wird ja schon seit Jahren spekuliert, aber darauf ist nie etwas geworden. Die Gruppe ist in den 90ern aktiv gewesen.

Was haltet ihr davon? Findet ihr es sinnvoll, die Spice Girls auf einer Hochzeit - natürlich wiedervereint - wieder auftreten zu lassen? Wird das dem Brautpaar nicht die Show stehlen oder meint ihr, dass das gewollt ist? Würde es euch gefallen, wenn solche Prominenten euch auf eurer Hochzeit die Show stehlen würden? Oder würde euch das so gar nichts ausmachen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Du glaubst wirklich, dass die Space Girls den beiden die Show stehlen? Davon gehe ich nicht aus. Natürlich bringt das Aufmerksamkeit, aber es heiratet hier ja nicht irgendwer und so wird das Paar schon genug Aufmerksamkeit bekommen und nicht hinten herunterfallen. Ich finde es also vollkommen in Ordnung und wenn die beiden die Musik mögen ist das doch absolut schön. Man weiß es ja nun auch schon vorher und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das so sein wird, das sie keine Aufmerksamkeit mehr bekommen als Brautpaar.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^