Reparaturauftragsformular bei Geodis Logistics ausfüllen

vom 22.02.2011, 20:35 Uhr

Ich habe mich nun entschieden meinen Laptop mit defektem Lüfter einzuschicken. Ich habe aber Probleme bei dem Reparaturantragsformular. Die möchten dort, dass ich ,,Type'', ,,Modell'' und Seriennummer angebe. Seriennummer kann ich mir ja denken, die muss irgendwo am Laptop selbst stehen. Was ist aber mit Type und Modell gemeint? Die genaue Bezeichnung meines Laptops ist ,,Lenovo B560''. Kann mir irgendjemand bitte helfen.

» Jurze1992 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe das Lenovo B560 Laptop jetzt zwar nicht gerade bildlich vor mir, aber alle wichtigen Daten lassen sich immer auf dem Typenschild auf der Rückseite finden. Das ist in aller Regel bei jedem Gerät so, egal ob von Lenovo oder einem anderen Hersteller und da lassen sich Produktname, Modellname oder dein gesuchter Typname finden. Zur Not muss man sich eben mal eine Lupe zu Hilfe nehmen, wenn es zu klein geschrieben ist.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3126 » Talkpoints: 18,92 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Hardware

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^