Bruce Willis möchte keine Kneipenschlägereien

vom 13.02.2010, 11:32 Uhr

Der 54-jährige Bruce Willis wird zu oft mit John McClane verglichen, den er in seinen vier „Stirb Langsam“ Filmen verkörpert hatte. Dort spiel er einen harten Polizisten, den nicht umhaut und der auch nichts gegen eine Prügelei einzuwenden hat.

Nun gibt es viele, die im angetrunkenen Zustand versuchen möchten, genau diesen John McClane in einem Kampf zu besiegen. Sie vergessen aber, das Bruce Willis diese Rolle nur verkörpert, selbst aber lieber seine Ruhe haben möchte, wenn er abends mal in einer Kneipe ein Bier trinkt.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Was genau willst Du uns damit sagen? Kam es denn in letzter Zeit in irgendwelchen Kneipen zu Übergriffen auf Bruce Willis? Besucht denn ein Star wie Willis tatsächlich Kneipen in Gegenden, wo man befürchten muß von besoffenen Gammlern angepöbelt zu werden? Das wäre doch sehr suspekt, zumal solche Promis ja ständig von Paparazzi verfolgt werden. Solltest Du Deinen Beitrag etwas konkretisieren, dann bringt das vielleicht etwas Licht ins Dunkel. :think:

» Fuzzy » Beiträge: 242 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mir erschließt sich ehrlich gesagt weder der Erkenntnisgewinn noch das Diskussionspotential dieses Beitrags. Seien wir ehrlich: wer mag schon Schlägereien? Keiner so wirklich behaupte ich mal. Warum sollte also Bruce Willis hier eine Sonderrolle einnehmen? Nur, weil er prominent ist, ist er doch nicht automatisch anders als die "Normalsterblichen". Auch ist mir nicht bekannt, dass er mal in solche Kneipenschlägerei verwickelt worden wäre oder er besonders prädestiniert ist, um in solche hineingezogen und integriert zu werden.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^