Nach Login Warenkorb in Onlineshop ohne Funktion?

vom 13.02.2018, 13:30 Uhr

Ich habe aktuell Probleme bei einem Onlineshop, bei dem ich öfter schon etwas bestellt habe. Dort habe ich auch ein Kundenkonto und aktuell das Problem, dass der Warenkorb nicht mehr funktioniert, so bald ich mich eingeloggt habe.

Natürlich habe ich das dem Onlineshop schon gemeldet und selbst auch alles Mögliche ausprobiert. Verschiedene Browser, mich über das Smartphone einzuloggen und ähnliches. Auch die Cache der Browser habe ich geleert. Aber nichts hat geholfen. Ich kann dann auch im Warenkorb keine Aktualisierungen vornehmen.

Nun habe ich einen neuen Account angelegt, bei dem der Warenkorb nun völlig normal funktioniert und angezeigt wird, wenn ich mich eingeloggt habe. Ich finde das recht seltsam und habe wirklich schon angenommen, dass es irgendwie an meiner Internetverbindung liegt, da mir vom Kundenservice mitgeteilt wurde, dass dort alles funktioniert.

Hatte ihr auch schon mal das Problem, dass der Warenkorb in einem Onlineshop nach dem einloggen nicht mehr richtig angezeigt wurde? Woran lag das? Konnte das Problem behoben werden oder musstet ihr euch einen neuen Account anlegen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Kann es sein, dass der Onlineshop deine Aktivitäten gesperrt hat unter deinem Namen? Warum auch immer, vielleicht, weil Unstimmigkeiten waren oder sonst irgendwas nicht gestimmt hat? Hat sich der Onlineshop denn schon gemeldet? Warum rufst du da nicht an und fragst, warum das so ist. Wenn du auf eine Antwort wartest, dann hast du sicherlich eine Mail geschrieben. Was hat es denn ergeben, warum es nicht funktionierte? Funktioniert es mit dem alten Login wieder?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


So etwas hatte ich noch nie. Es kann ja aber sein, dass die deinen Account einfach für Bestellungen gesperrt haben oder es sonst irgendwelche Probleme gab. Wenn du eine Mail geschrieben hast, wirst du ja bald damit rechnen können eine Antwort zu bekommen. Manchmal ist es einfach so, dass es auch mal zu technischen Aussetzern kommt und man dann für bestimme Sachen gesperrt ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^