Iphone- und iPad-Apps auf Windows PC spielbar machen

vom 22.08.2017, 12:10 Uhr

Bei wohl nahezu allen iphone- und iPad-Apps steht ja auch immer dabei, dass diese auch für diese Geräte konzipiert wurden. Heißt das denn im Klartext, dass man diese dann auch ausnahmslos nur auf Geräten mit iOS Betriebssystemen nutzen kann? Gibt es denn auch Tricks und Möglichkeiten, um diese Apps auch auf Windows Computern zu installieren und vollumfänglich zu nutzen?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Nein, also das kannst du vergessen. Apple passt da schon tierisch auf, dass die eigenen Produkte nicht mit anderen Geräten und Betriebssystemen kompatibel sind. Ich habe bereits einige Experimente in dieser Hinsicht versucht und bin jedes Mal gnadenlos gescheitert und nahezu verzweifelt. Ich bin ziemlich kreativ, wenn es darum geht, Hintertürchen und Schlupflöcher zu finden, aber bei Apple habe ich mir die Zähne ausgebissen. Die wollen einfach nicht, dass da was kompatibel ist wegen dem Wettbewerb.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^