Unabhängige Versicherungsmakler

vom 09.03.2007, 11:53 Uhr

Ich suche unabhängige Versicherungsmakler um meine kompletten Versicherungen einmal durchzugehen und auf deren Sinnhaftigkeit zu prüfen. Habe gehört man könnte mit der Hilfe eines unabhängigen Maklers viel Geld sparen bzw. besser anlegen als bisher. Kann mir jemand einen unabhängigen Versicherungsmakler nennen?

» Wolf » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,02 »



Einen nennen? In Deutschland gibt es sicherlich tausende Versicherungsmakler ... ;)

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 514 » Talkpoints: 58,50 »

Zuletzt geändert von Gio am 22.02.2013, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Schau doch mal auf dvt-finanz.de, die arbeiten mit den 42 größten Versicherungen in Deutschland. Habe eine Kfz-Versicherung abgeschlossen, und zahle statt 1200,-, jetzt nur noch knapp 700,- Euro.

» kidwalker » Beiträge: 1 » Talkpoints: 1,19 »



Bei Stiftung Warentest kann man auch Versicherungen vergleichen, vielleicht ist es ratsam, sich erstmal eine grundlegende Übersicht zu verschaffen und dann an einen Makler oder Berater heranzutreten - schließlich kostet dieser auch Geld, und wird nach Stunden abgerechnet, ich weiß es nicht?! Außerdem muss man höllisch aufpassen.... unabhängige Versicherungsmakler gibt es wie Sand am Meer, teilweise selbsternannte und teilweise obwohl als solche ausgewiesen absolut nicht unabhängig. Da sollte man echt dreimal nachsehen, ob alles seinen rechten Gang geht... da wird man ganz schnell über den Tisch gezogen!

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^