Tatorte-App: Besonders dumme Verbrechen?

vom 13.02.2018, 17:43 Uhr

Ich habe letztens eine App entdeckt, die sich Tatorte-App nennt. Diese stammt nicht von den Krimis Tatort, sondern wurde so entwickelt. Hier werden interessante Tatorte gelistet und beschrieben, bei denen besonders blöde Verbrechen passiert sind. Diese werden sehr lustig umschrieben und es macht Spaß sich durchzulesen, wie blöd manche Verbrecher doch sind und sich so leicht erwischen lassen, weil sie einen großen Fehler gemacht haben.

Ich selbst schaue regelmäßig in die App rein und es gibt auch immer wieder interessante neue Tatorte, an denen ich mich erfreue. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie finde ich es total interessant und muss auch oft lachen, wenn ich lese was dort steht. Man kann sich die Tatorte auch filtern lassen und kann so auch schlimmere Verbrechen ausschließen, wenn man darüber nichts lesen möchte.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine solche App so interessant finden würde, aber man kann sogar auf einer Karte schauen, wo besonders blöde Verbrechen passiert sind uns ich alles dazu durchlesen. Findet ihr eine solche App auch interessant? Findet ihr es gut, dass so viele Informationen über einige Tatorte verbreitet werden? Wie stellt ihr euch eine solche App am interessantesten vor?

Benutzeravatar

» Finja18 » Beiträge: 1296 » Talkpoints: 61,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kenne diese App nicht und lese jetzt zum ersten Mal davon. Aber besonders interessant oder spannend finde ich sie nicht. Ich lese sehr viel und dabei stolpere ich regelmäßig über Berichte über besonders dumme Verbrechen und Aktionen, sodass mir so eine App als absolut überflüssig vorkommt. Ich glaube sogar, dass mich so eine App nach relativ kurzer Zeit langweilen würde, denn irgendwann hat man alles schon gelesen und gesehen und es gibt nichts neues mehr.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^