Neue Amazon-Serien mit Schwarzenegger interessant?

vom 12.02.2018, 08:32 Uhr

Amazon muss ja gerade im Streaming-Dienst mit der Konkurrenz wie Netflix und dergleichen mithalten, um wettbewerbsfähig bleiben zu können. Nun habe ich gelesen, dass Arnold Schwarzenegger zugestimmt hat, bei einer Serie für Amazon mitzuwirken. Er wird da nicht nur Produzent sein, sondern auch selbst eine Hauptrolle übernehmen. Die Serie heißt "Outrider" und ist ein Western.

Was haltet ihr von dieser neuen Serie? Erscheint euch das Angebot durchaus interessant oder wäre das so gar nichts für euch? Meint ihr, dass Amazon durch so einen berühmten Schauspieler wie Arnold Schwarzenegger durchaus an Beliebtheit gewinnen könnte? Oder ist das in euren Augen ausgeschlossen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Die meisten Amazon Serien waren bisher nicht das Gelbe vom Ei. Auch würde mich solch eine Serie mit Schwarzenegger überhaupt nicht interessieren. Ich weiß nicht, was an Schwarzenegger in einer Serie überhaupt interessant wäre und ich denke auch, dass seine Zeit schon überschritten ist, in TV Serien aufzutreten.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron