Neuer Zoff bei "Brangelina"

vom 07.02.2010, 14:10 Uhr

Vor kurzem macht das Gerücht die Runde, dass Angelina Jolie und Brad Pitt sich trennen wollen, kurz darauf zeigten sie sich in der Öffentlichkeit, um das Gegenteil zu beweisen. Und nun gibt es laut dem englischen Magazin "Heat" erneut Zoff bei den Beiden.

Grund seien diesmal die Kinder, Brad hasse es, wenn seine Lebensgefährtin Angelina Jolie ihre sechs Kinder für PR vor die Kamera zerre, er ist absolut dagegen. Aber Angelina sieht die Sache aus einer anderen Perspektive, sie möchten damit erreichen, dass die Sachen, die ihr wichtig sind, auch nach außen zu zeigen. Sie findet das, im Gegenteil zu Brad, absolut nicht schlimm, zumal sie selber von klein auf im Fokus der Fotografen war.

Sie möchten auch damit auf die Ärmsten der Welt hinweisen und fordert somit mehr Engagement von der Öffentlichkeit. Ich verstehe nicht warum in letzter Zeit soviel Wirbel um die Beiden gemacht wird, hinterher stimmt so oder so nichts von den Aussagen und die Beiden bleiben bis ans Ende ihrer Tage zusammen. :)

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei den beiden gab es ja wohl immer wieder Streit und in dem beschriebenen Fall muss ich sagen, dass ich auch der Meinung von Brad Pitt bin, dass man die Kinder aus der Öffentlichkeit heraushalten sollte, soweit das eben möglich ist. Wenn das innerhalb der Familie so verschieden beurteilt wird, dann ist das natürlich hinderlich. Dass die beiden bis ans Ende ihrer Tage zusammen bleiben, ist ja dann auch nicht so eingetroffen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^