Mario Kart auf dem Smartphone - selbes Feeling?
Ich habe früher sehr gerne Mario Kart auf dem Nintendo gespielt. Um ehrlich zu sein, finde ich, dass man bereits auf der Wii ein ganz anderes Gefühl hat als auf dem Nintendo. Daran habe ich mich aber recht schnell gewöhnt und es auch akzeptiert, weil es eben eine ganz andere Version hat. Beim Nintendo spielt man alles in klein und bei der Wii hält man eben die Fernbedienung in der Hand und spielt auf dem Fernseher.
Nun soll es aber auch eine Version geben, die man auf dem Smartphone spielen kann. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie das so richtig funktionieren soll. Es wird sicherlich nicht das gleiche Feeling wie auf dem Nintendo sein und mich dann eher eine Nachmache sein. Meiner Meinung nach könnte es sogar Nintendo schaden, wenn es Mario Kart auch auf dem Nintendo gibt. Für mich war es bisher etwas besonderes und ist kein Spiel, was jedermann als App auf dem Handy spielen können sollte finde ich. Dasselbe Feeling wird man allein durch die fehlenden Tasten nicht herstellen können, ich denke es wird keinen großen Spaß machen diese Version zu spielen.
Glaubt ihr, dass man auf dem Smartphone das gleiche Feeling wie auf dem Nintendo bei Mario Kart herstellen kann? Wie findet ihr es, dass es Mario Kart bald auf allen Smartphones geben soll?
Es wird definitiv nicht dasselbe Gefühl sein, muss es ja aber auch nicht. Ich verstehe nicht warum Dinge, die dann modern umgesetzt werden immer gleich dem alten Spiel sein muss. Man kann doch auch durchaus einfach nur die Möglichkeiten erweitern und so sollte man es als eigenständiges und nicht als das alte Spiel betrachten und dann hat man das passende Feeling für genau dieses Spiel. Wer das Spiel schon kennt wird es vielleicht witzig finden, wenn es so gespielt werden kann.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2796mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26945mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39886mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1622mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1000mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
