Logitech G35 - Probleme mit Piepton?

vom 07.03.2011, 20:19 Uhr

Ich wollte mir in den nächsten Tagen ein neues Headset kaufen, und da ist mir das Logitech G35 ins Auge gesprungen, das in etwa meine Anforderungen an ein Headset erfüllt. Jedoch habe ich in einem älteren Forenbeitrag gelesen, dass bestimmte Modelle der G35 einen nervigen Piepton besitzen, die das ganze Headset nutzlos machen.

Ich wollte nun hier fragen, ob jemand von euch weiß, ob dieses Pieptonproblem immer noch aktuell ist oder ob es inzwischen Schnee von gestern ist? Ich habe leider keine Informationen darüber gefunden und würde mich freuen, wenn jemand von euch mir konkret antworten könnte.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Diese Logitech G35 Gaming Kopfhörer gehören ja schon zur gehobenen Mittelklasse und auch vom Preis her, sind diese ja auch nicht gerade billig. In diesem Preissegment habe ich jedenfalls noch nie etwas von einem nervigen Piepton gehört und das kann ich mir auch nicht vorstellen. Allein bei Amazon gibt es für diese PC-Gaming Kopfhörer fast 900 Kundenrezensionen und diese fallen alle auch überwiegend positiv aus.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^