AION Pets - Welchen Sinn und woher?

vom 13.03.2011, 21:16 Uhr

Ich habe nun eine Probeversion von AION bekommen und habe in einigen Videos auf Youtube auch diese total niedlichen Pets gesehen. Nun habe ich mal ein wenig nachgeforscht und gesehen, dass man die Pets auch auf der Homepage kaufen kann, allerdings möchte ich dafür eigentlich kein richtiges Geld ausgeben und frage mich nun, ob ich diese eben auch im Spiel gegen die dortige Währung erwerben kann.

Außerdem habe ich gehört, dass die Pets auch noch andere Funktionen haben, außer dass sie eben süß aussehen und hinter einem herlaufen. Näheres habe ich dazu allerdings noch nicht gefunden, aber ein Freund von mir meint, dass ich mich einfach überraschen lassen soll. Da Geduld aber nicht meine Stärke ist, suche ich hier eben auch nach dieser Lösung.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Mir selber sagen diese AION Pets jetzt nicht allzu viel, aber gesehen habe ich diese possierlichen Tierchen auch schon mal. Eine besondere Bedeutung kommen diesen Pets im Spiel wohl nicht zu, aber kaufen muss man sich die nun auch nicht. Irgendwie kann man die Pets auch aus dem Spiel heraus bekommen und wie das funktioniert, das kann man sich ja hier mal ansehen.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron