Silent Hill - Tagebuch von Alex Shepherd zum download

vom 19.02.2009, 18:10 Uhr

Schon in dem letzen Jahr ist das Game "Silent Hill:Homecoming" in den USA erschienen und das sogar recht erfolgreich. In den nächsten Wochen wird dieses Game dann auch in Europa auf den Markt kommen. Wenn man eine Playstation 3 oder aber einen PC hat, dann kann man sich dieses Game schon ab dem 26 Februar kaufen, ist man allerdings Xbox 360 Gamer , dann muss man noch bis zum März diesen Jahres warten. Doch leider gibt es kein genauen Releasetermin für die Xbox 360 Fassung von diesem Game.

Kosten wird dieses Game für die Konsolen 59,95 Euro und für PC 44,95 Euro. Konami will uns auf den Release einstimmen und startete so eine neue Website zu diesem Game. Auf dieser Website findet man dann ein interaktives Tagebuch, dass man sich kostenlos downloaden kann. Das Tagebuch ist von Alex Shepherd. Wenn man dieses Tagebuch ließt, dann bekommt man einen Einblick in das Innenleben des Helden. Auch erfährt man, dank diesem Tagebuch viele Details zu der Story und den geheimnisvollen Verbindungen zwischen der Heimatstadt von Alex und "Silent Hill".

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also den letzten Silent Hill Titel fand ich recht interessant, die Story war eben "Silent Hill Like", aber sie war eigentlich recht gut. Ich mochte sie zumindest, und habe das Spiel auch fast zuende gespielt. Deswegen freue ich mich auch schon auf das neue Spiel der Silent Hill Serie. Zu Silent Hill: Homecoming ist auch ein kleiner Film gedreht worden, dieser ist unter anderem auch als DVD und Blu-Ray Discs erhältlich, und den Film finde ich gut. Ich hoffe wirklich, dass das Spiel so ähnlich wird, denn dann wird es bestimmt wirklich gut werden!

Die Sache mit dem Tagebuch finde ich eigentlich recht interessant, denn so kann man schon vorab einige Informationen sammeln, obwohl diese auch nicht wirklich beim Spielen helfen werden, zumindest denke ich das nicht. Wenn man Informationen haben möchte, dann sollte man sich am besten den Film anschauen, denn dieser ist wirklich gut, aber dennoch finde ich diese Idee wirklich stark!

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Leider habe ich das Tagebuch damals nicht vor dem Release des Spiels entdeckt. Das wäre wirklich schön gewesen, um sich auf die Story einzustimmen und noch mehr Spannung zu erzeugen, bzw. vorab schon mal zu rätseln, welche Geheimnisse es geben wird und welche Wahrheit dahinter steckt. Ich finde es super, wenn Entwickler und Publisher schon vorab so die Spieler auf den Titel einstimmen. Noch mehr Mühe hat man sich ja bei der Demo zu Silent Hills gegeben, die Demo ging ja ab wie nur sonst was - und dann wurde leider der Titel komplett gestrichen.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^