Resident Evil I - im PSN Store

vom 23.05.2009, 18:33 Uhr

Publisher Capcom hat schon angekündigt, dass er einige Titel der Playstation 1 und PSP auch ins Playstation Network hochladen will. Und nun kündigte der Publisher offiziell an, dass man sich demnächst den Klassiker „Resident Evil“ im Playstation Network herunterladen kann.

Laut Capcom kann man sich „Resident Evil“ dann am 28 Mai für 9,99 US-Dollar herunterladen. Doch ob bzw. wann Capcom „Resident Evil“ auch fürs Deutsche Playstation Network freigibt, weiß man aktuell noch nicht.

Ladet ihr Euch „Resident Evil“ aus dem US-Store herunter? Oder wartet ihr noch bis es im deutschen Store verfügbar ist?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe mir Resident Evil 1 nicht noch einmal für die PS3 besorgt. Ich war versucht, es mir für die PSP herunterzuladen, allerdings gibt es da ja schon die "Deadly Silence" Version für den Nintendo DS, da erschien es mir unsinnig, das Spiel ohne besondere Neuerungen noch einmal zu kaufen. Da hat mich das Remake für die PlayStation dann doch mehr interessiert, obgleich ich auch das Original noch sehr mag.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^