Hat Lauda Motion mit einem flyniki Revival gute Chancen?

vom 27.01.2018, 10:39 Uhr

Aus flyniki wird jetzt Lauda Motion. Per März 2018 sind wieder Flüge ab Wien und Düsseldorf im Programm. Lauda meinte, dass man sicher mit den Zielen von flyniki punkten könnte und auch die Auslastung der Flugzeuge gegeben wäre.

Wie seht Ihr die Chancen von Lauda Motion? Klebt die Insolvenz von flyniki zu sehr an der neuen Airline oder würdet auch Ihr wieder bei dieser Fluglinie Euren Urlaub buchen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Niki Lauda hat ja angegeben, dass er ein komplett neues Konzept geplant hätte und auch umsetzen würde, um wieder attraktiv zu werden für die Kunden. Ich glaube nicht, dass dieses neue Konzept sich nur auf ein paar neue Ziele und Strecken bezieht, sondern da wird deutlich mehr enthalten sein. Für mich als Kunde spielt die Insolvenz gar keine Rolle. Wenn ich ein für mich interessantes Ziel für gute Konditionen bei flyniki finden würde, würde ich es buchen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^