AION Probespielzeit

vom 10.03.2011, 17:00 Uhr

Ich habe mich nun dazu entschlossen, dass ich AION gerne einmal versuchen würde. Da ich aber nicht sofort soviel Geld investieren möchte, falls es mir später einmal wirklich nicht gefällt, bin ich nun auf der Suche nach einer Probeversion, so wie es sie für World of Warcraft auch gibt. Ich würde mir das Spiel einfach gerne mal einige Stunden anschauen, um mich zu vergewissern, dass mir zu mindestens auch die Grundzüge in diesem Spiel gefallen und mich ein wenig von der Graphik bezaubern zu lassen.

Wie komme ich an eine solche Probeversion? Inwiefern bin ich mit einer Probeversion eingeschränkt und wie geht es nach der Probezeit weiter?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



So eine Probeversion kann man doch bestimmt nur von den Entwicklern selbst bekommen und deswegen würde ich mich mal auf deren Webseite etwas näher darüber erkundigen. Und meines Wissens nach ist das die Gameforge 4D GmbH und die machen jedenfalls Werbung mir AION Free to Play, aber ob es sich hierbei um die besagte Testversion handelt, das weiß ich auch nicht genau.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^