Wann ist eine App für euch spannend?

vom 30.01.2018, 12:50 Uhr

Ich bin kürzlich über eine Seite gestolpert, die mit besonders "spannenden" Apps geworben und diese eben vorgestellt hat. So neugierig wie ich war, habe ich mir die Vorschläge natürlich angesehen. Scheinbar habe ich eine vollkommen andere Definition von "spannend", denn besonders spannend fand ich alle Vorschläge nicht.

Wann ist eine App für euch spannend und warum? Würdet ihr so eine "spannende" App nutzen wollen oder liegt das so gar nicht in eurem Interesse? Welche Apps würden euch in dieser Hinsicht besonders reizen und was muss eine App können um die Beschreibung "spannend" verdient zu haben?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich kenne keine Apps, die für mich spannend wäre. Mir sind nur Apps geläufig, die mir einen Nutzen bringen. Dazu zählen Mailapps auf Smartphones oder auch Musikapps als auch Apps für Buchungen. Das hat aber nicht mit spannend zu tun, sondern damit, dass man auf Smartphone auf Desktop Webseiten nicht gut tippen kann, weil die von der Schriftgröße her zu klein erscheinen.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^