Beziehungsschluss bei Mel Gibson

vom 29.04.2010, 14:40 Uhr

Nach nur einem Jahr Beziehung ist Schluss zwischen Mel und Oksana. Beide trennten sich überraschend mit der Angabe, dass sie sich auseinander gelebt hätten. Für Oksana hatte der gläubige Katholik seine Frau Robyn und die sieben gemeinsamen Kinder verlassen. Anfangs gab es Zweifel ob Mel und Oksana überhaupt ein richtiges Paar wären. Gerüchten nach sei die 39-jährige nur eine Affäre gewesen. Mel und Oksana haben ein gemeinsames Kind, das sie ihm angeblich nur angehängt hätte um ihre Karriere als Musikerin anzutreiben. Weiterhin existieren nur sehr wenige gemeinsame Fotos der beiden, welche auf eine echte Beziehung schließen ließen.

Mel Gibson muss nun jeden Monat 15.000 $ am Oksana zahlen bis die kleine Lucia volljährig ist.

» eatmyshorts » Beiträge: 187 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Laut Wikipedia waren er und seine Ehefrau zu dem Zeitpunkt seiner Affäre schon drei Jahre inoffiziell getrennt, wenigstens das muss man ihm wohl zugute halten. Ansonsten habe ich kein Mitleid mit ihm, wenn er da mit der jungen russischen Dame Schiffbruch erlitten hat, denn für mich ist er als fanatischer Christ und Juden- sowie Schwulenhasser ein echter Unsympath.

» Verbena » Beiträge: 4823 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wer Oksana ist und habe noch nie von der Beziehung gehört; es interessiert mich aber auch nicht so sehr. Allerdings finde ich nicht, dass fehlende Fotos ein Zeichen dafür sind, dass eine Beziehung nicht echt oder wichtig ist. Vielleicht wollten sie ja auch einfach nicht so sehr im Rampenlicht stehen. Und überhaupt, von mir und meinem Mann gibt es auch nur sehr wenig gemeinsame Fotos; das heißt doch nichts.

Wenn man ein gemeinsames Kind hat und da er das offenbar so sieht, ist es doch schnuppe, ob es ein biologisches Kind ist, bleibt man auch immer in irgendeiner Weise verbunden. Was heißt denn "er muss jetzt jeden Monat zahlen"? Ich finde nicht, dass Unterhaltszahlungen an Kinder unberechtigt sind.

Ansonsten stimme ich Verbana zu, ich kann Mel Gibson nichts abgewinnen.

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^