Dragon Age 2: Frage zu "Der verbannte Prinz"- DLC

vom 15.03.2011, 23:52 Uhr

Ich habe mir die "Signature Edition" des Spiels "Dragon Age 2" vorbestellt und diesen Montag auch endlich erhalten. Mit in der "Signature Edition" befand sich laut Verpackung auch der DLC "Der verbannte Prinz", den ich nur per beigefügtem Codecoupon aktivieren müsse.

Als ich die Verpackung des Spiel geöffnet habe, waren dort zwei Codes, von denen einer zu dem Download des Soundtracks gehörte und der andere für die Aktivierung des DLC zuständig war. Leider schien die Eingabe des DLC-Codes den Inhalt des Spiels nicht völlig freizuschalten.

So habe ich zwar den Truhenraum und meinem Begleiterhund bekommen, jedoch nicht die Questreihe "Der verbannte Prinz", wie ich eigentlich dachte. Wo finde ich diese Quest und warum finde ich sie bisher nicht?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne jetzt dieses Dragon Age 2 Spiel nicht selber, aber dazu findet man sehr viel Lösungen und Tipps im Internet. Hier findest du gleich einige Komplettlösungen und die sollten doch bestimmt hilfreich sein und dann solltest du wohl auch deinen verbannten Prinz und deine Questreihe wiederfinden können. :roll:

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^