Internet Explorer Sicherheitsmeldungen deaktivieren

vom 15.01.2018, 23:43 Uhr

Ich benutze den Internet Explorer 11 schon eine ganze Weile und neuerdings wird mir bei jedem Seitenaufruf die Meldung „Nur sicherer Inhalt wird angezeigt“ eingeblendet. Das muss ich dann immer wegklicken und auf Dauer nervt das aber voll ab. Kennt ihr diese Sicherheitsmeldungen und wo kommen die denn auf einmal her? Für was sind die überhaupt gut und kann man die irgendwo ausstellen und deaktivieren?

» pruefling » Beiträge: 91 » Talkpoints: 39,67 »



Das würde mich total nerven und so könnte ich auf die Dauer gar nicht leben. Hast du schon bei den Internetoptionen des Browsers nachgeschaut und da die Einstellungen entsprechend angepasst? Ich nutze einen anderen Browser und da geht das immer problemlos, wenn mir was nicht passt, dass ich das da ändere. Wenn du es gar nicht hinkriegst, würde ich an deiner Stelle den Browser wechseln.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^