Mass Effect 3 - erste Screenshots zum neuen Titel

vom 27.04.2011, 20:41 Uhr

Das Spielemagazin Game Informer hat auf ihrer Website die ersten offiziellen Screenshots zum Spiel Mass Effect 3 veröffentlicht. Diese Screenshots findet man hier.

Es handelt sich dabei um zwei Screenshots, welche Commander Shepard auf dem Planeten Salarian im Kampf mit Soldaten der Organisation Cerberus zeigen. Diese Organisation hat Commander Shepard am Anfang des Vorgängers Mass Effect 2 wiederbelebt, nachdem er bei einem Angriff auf die Normandy umgekommen ist. Somit ändert sich im dritten Teil also einiges, während man im Teil 2 noch für die Organisation gearbeitet hat bekämpft man diese im dritten Teil.

Werdet ihr Mass Effect 3 spielen? Was haltet ihr von den Screenshots? Ich werde sicherlich auch den dritten Teil der Spiele spielen, denn bei den ersten zwei Teilen handelt es sich um sehr gute Spiele. Die zwei Screenshots welche jetzt veröffentlicht wurden zeigen zwar nichts außergewöhnliches, allerdings verbreiten auch diese schon wieder die typische Mass Effect Atmosphäre.

» Astaroth » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne das Spiel Mass Effect 3 nur von einigen Trailern her und so richtig gefallen hat mir es eigentlich nie und deswegen habe ich es auch nie selber gespielt, denn irgendwie war mir es zu langweilig. Und von solchen einzelnen Screenshots würde ich mich sowieso nicht blenden lassen, da möchte ich im Vorfeld schon etwas mehr sehen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^