Shogun 2: Wie Reichsteilung verhindern?

vom 08.04.2011, 16:03 Uhr

Ich habe im Spiel "Total War - Shogun 2" ein kleines Problem, das erst im späteren Spielverlauf erscheint, sobald ich relativ kurz davor bin, die Kampagne erfolgreich zu beenden. Es geht sich dabei um die Reichsteilung, die mir vom regierenden Shogun angeordnet wird, sobald ich 18 oder mehr Provinzen erobert habe. Nach der Reichsteilung stehe ich meist ohne alles da, weil ich den Shogun ja nicht verärgern kann.

Wie kann ich verhindern, dass der amtierende Shogun mein Reich teilt, weil ich zu viele Provinzen eingenommen habe? Gibt es da einen bestimmten Trick, den ich anwenden muss? Oder handelt es sich bei diesem Problem um einen Bug? Ich kann die Kampagne nämlich auf diese Weise nicht beenden, zumindest nicht erfolgreich.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Um eine erschöpfende Antwort auf deine Fragen zu bekommen, da wirst du dich wohl besser auf einschlägigen Seiten zu Shogun 2 umschauen müssen. Da gibt es einige davon, wo auch das Problem mit der Reichsteilung abgehandelt wird und wie ich das noch in Erinnerung habe, wird man diese wohl nicht verhindern können. Ein Bug wird das wohl kaum sein und mit Tricks kommt man da wohl auch nicht groß weiter, du musst ganz einfach deine gegnerischen Clans vernichten, um vielleicht selbst zum Shogun aufzusteigen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^