Gossip Girl nach Auflösung erneut schauen da andere Sicht?

vom 05.01.2018, 21:56 Uhr

Ich liebe die Serie Gossip Girl und schaue sie derzeit zum dritten Mal. Ich muss ehrlich sagen, dass ich beim ersten Mal bis zum Schluss nicht wusste, wer Gossip Girl tatsächlich ist, so dass die Auflösung für mich sehr überraschend kam. Ich hatte dann Lust bekommen, mir die Serie noch einmal zu sehen - mit einem neuen Blickwinkel.

Wenn man von Beginn an weiß, wer Gossip Girl ist, dann hat man eine ganz andere Sicht auf die Serie. Mir sind beim zweiten Mal dann auch immer wieder Hinweise aufgefallen, an denen man hätte merken können, wer Gossip Girl ist und das vor der Auflösung. Habt ihr die Serie auch noch ein zweites Mal mit einer anderen Sichtweise geschaut oder hattet ihr kein Interesse mehr dran, nachdem ihr die Auflösung kanntet?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wenn es einen interessiert, warum nicht? Vor allen Dingen läuft Gossip Girl teilweise ja auch im Internet und es gibt DVDs, die man sich ausleihen oder kaufen kann, sodass man nicht auf das Fernsehen in dem Sinne angewiesen ist und wann die Folgen wiederholt werden. Dasselbe Prinzip kann man ja auch bei Krimis und dergleichen anwenden, dass man sich alles noch einmal anschaut, wenn man die Auflösung schon kennt. Wenn es einen interessiert, ist das sicherlich ein guter Zeitvertreib, wobei das aber nichts für mich wäre.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^