GTA San Andreas: Häuser ausrauben

vom 30.08.2009, 12:19 Uhr

Es gibt bei San Andreas ja eine Mission in der man einen Einbruch macht und ein Haus ausraubt, ich glaube man klaut Waffenkisten. Ich war mir sicher, dass man nach der Mission erzählt bekommt, wie man auch in der "Freizeit" Häuser ausräumen und somit Geld verdienen kann, aber ich kriege es nicht hin. Ich habe mir so einen Transporter wie bei dem Einbruch geklaut, also zumindest glaube ich dass es so einer ist. Wie heisst der denn mit Namen? Und was muss ich dann machen? Da kommt keine Anweisung wie zum Beispiel bei den Taxi- oder Bürgerwehrmissionen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und auch zum Beispiel verraten, welche Objekte sich besonders lohnen auszurauben. Könnte mir vorstellen dass es oben auf dem berg, wo auch Madd Doggs Villa ist, lukrativ sein könnte? :-D

Benutzeravatar

» Herr Lehmann » Beiträge: 558 » Talkpoints: 5,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hast du auch daran gedacht, das du nur zwischen 24 Uhr und 6 Uhr irgendwo einbrechen kannst. Außerdem kannst du nur in kleinen Einfamilienhäusern einbrechen, die weit genug weg von einer Hauptstraße sind. Die Villa von Madd Dogg kannst du meines Wissens nicht ausrauben. Ich habe es selbst probiert und es hat nicht funktioniert! Wie der Name des Transporters ist weiß ich allerdings nicht mehr.

» Spelle » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,23 »


Ja, ich war nachts um 3 Uhr etwa unterwegs und hab mir einige Einfamilienhäuser angesehen. Muss ich welche die beleuchtet sind nehmen oder eher unbeleuchtete? Sind die Häuser irgendwie erkennbar, also am Eingang so ein rot schimmernder Kreis, oder muss ich einfach versuchen wo ich reinkomme?

Benutzeravatar

» Herr Lehmann » Beiträge: 558 » Talkpoints: 5,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe dasselbe Problem. Ich habe mir schon gedacht, dass man vielleicht wieder zu der Garage muss wo die Mission endet, und den Transporter da raus nehmen muss. Aber ich finde die sowieso nicht mehr. Das ist alles schon ziemlich verwirrend.

Ich fahre immer den ganzen Tag rum um die blöde Garage zu finden aber ich hab irgendwie voll Probleme mich da zurecht zu finden. Keine Ahnung wieso. :lol:

Benutzeravatar

» jenny7488 » Beiträge: 324 » Talkpoints: 2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also, ich versuche es nun einmal zu beschreiben. Die Mission kann wirklich nur nachts gemacht werden, wer bricht schon am Tage ein. Dann weiß ich noch sicher, dass ein Transporter an folgender Stelle steht. Home wo ihr angefangen habt, gleich an dem Haus links raus, auf die Straße und dann nach rechts, ein bisschen weiter, als da wo ihr eure Freundin haben könnt. Also zwischen Freundin und Fitnessstudio links bei den Häusern steht der Van.

Wenn ihr dann auf die Straße fahrt, also die Straße runter, wo der Van steht, dann rechts in den neuen Bezirk und dann wird es euch eigentlich angezeigt. Schaut einfach mal, dass ihr auf die andere Seite hinüber fahrt. Ihr müsst also über die Brücke in den neuen Bezirk, aber nicht Richtung Autobahn und Basketball Platz sondern auf die andere Seite. Habe gerade leider keinen Plan da, müsst es schnell mal wieder installieren, dann kann ich euch die genauen Straßen geben. Hoffe, konnte euch ein wenig helfen.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also habe nun das Spiel wieder aktuell am laufen. Der Van steht also gegenüber von dem Fitnessstudio und der Freundin. Die Garagen kann man sehr leicht finden, wenn man bei der Homestreet Richtung Stadion (Autorennen) fährt, dann an der Ampel rechts und dann gleich wieder rechts.

Lange Zeit gerade aus und dann wieder einmal rechts. Anders kann ich es nun auch nicht beschreiben, ist aber vielleicht besser beschrieben als das erste, doch der erste Weg ist schneller. Doch es kommt ja auch immer da drauf an, wo ihr ausraubt und welchen Weg ihr dann nehmt.

Also zwischen Homestreet und den Docks grob gesagt. Denn man kommt ja nach der Missi mit dem Waffendepot dort hin, und die Waffen holt man an den Docks und dann geht es ja wieder Richtung Heimat.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wie Vorgänger schon sagen, erstmal einen schwarzen Van finden (beim Ganton Gym steht immer einer), darauf achten, dass es zwischen 22 und 6 Uhr ist (am besten gleich um 22 Uhr starten, um so viel wie möglich aus den Einbrüchen herauszuholen) und ganz wichtig, sobald man im Van sitzt die Taste drücken, die Nebenmissionen aktiviert, bei der Playstation also R3. Nur im Van allein sitzen reicht nicht aus, genau wie beim Krankenwagen oder Feuerwehrauto muss man die Missionen erst einmal aktivieren.

Danach werden Häuser, die sich ausrauben lassen, mit einem gelben Pfeil versehen. Es lohnt sich nach Stellen zu suchen, an denen zwei Häuser nebeneinander stehen, sodass man gleich weitermachen kann, sobald eines leer ist. Der Van sollte auch direkt neben dem Hauseingang geparkt sein, damit man das Diebesgut schnell abladen kann.

Madd Doggs Villa lässt sich allerdings nicht ausrauben. ;) Da wäre man nach einer Mission mehr als reich. Wäre aber auch zu einfach, wenn man die Villa eines Stars so ohne weiteres ausrauben könnte. Wobei, das Textbuch ließ sich dort ja auch stehlen...

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^