Auf welche Serienstarts freut ihr euch 2018?

vom 31.12.2017, 15:20 Uhr

Egal ob im Fernsehen oder bei Streaminganbietern, auch im Jahr 2018 werden eine Reihe von neuen Serien anlaufen, die bisher noch kein Zuschauer gesehen hat. So zum Beispiel "McMafia" auf Amazon Prime Video, aber auch "Young Sheldon" auf Pro 7, "The Good Doctor" auf Sky oder "Black Lightning" auf Netflix.

Ich bin vor kurzem auf eine Liste gestoßen mit Serien, die im nächsten Jahr anlaufen sollen, wobei nur eine Top 15 Auswahl angezeigt worden ist. Von allen Beispielen hat mich persönlich nur die Serie "Young Sheldon" wirklich neugierig gemacht. Bleibt abzuwarten, ob das noch so bleiben wird, vielleicht schaue ich dennoch in die eine oder andere neue Serie rein. Auf welche Serienstarts freut ihr persönlich auch im Jahr 2018 und warum? Habt ihr Favoriten?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe auch bisher nur die Werbung zur Serie "Young Sheldon" gesehen. Ich könnte mir vorstellen, davon auch mal eine Folge anzusehen. Allerdings habe ich keinen Favoriten auf den ich mich ganz besonders freuen würde. Aktuell ist gerade wieder eine Staffel von einer Serie beendet, die ich gerne geschaut habe. Ich lasse mich da eher überraschen was noch so kommt und ob dann etwas für mich dabei ist.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^