Sims 2 Haare kostenlos runterladen

vom 14.06.2007, 10:01 Uhr

Kann mir jemand ein paar Seiten nennen wo man kostenlos Haare für Sims 2 runterladen kann? Finde irgendwie nix, obwohl ich schon alles Mögliche abgesucht habe. Bin ich da blind oder gibt es da keine?

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zum Beispiel bei rosesims2.net sind die meisten der Skins kostenlos. Das merkst du dann schon spätestens beim Download! Oder auch bei xmsims.com, ist zwar nicht so toll und umfangreich, aber dort gibt es noch mehr Dinge wie Klamotten, Möbel usw. und die sind ja vielleicht auch interessant.

» cosmo » Beiträge: 59 » Talkpoints: 5,03 »


Es gibt auch gute Programme um selber Haare und Klamotten zu entwerfen! Als ich damals Sims gespielt habe, habe ich mir so gut wie alles selber gemacht, über Tapeten bis hin zu Kleidung)! Wenn man viel Geduld hat und sonst nicht viel zu tun hat , kann man das gut machen. Musst du mal Googlen nach "Eigene Tapeten für Sims 2" oder "Kleidung Designer Sims 2".

» Fr4z0R » Beiträge: 19 » Talkpoints: -0,01 »



Auf Mod The Sims hatte man zumindest mal die Möglichkeit, sich allmöglichen Kram für das Sims Spiel zu downloaden. Allerdings muss man sich dort erst registrieren, ehe man auf die Services zugreifen kann. Aber ob es diese Angebote noch gibt ist fraglich, müsste man mal eben genauer nachschauen und mal ausprobieren.

» pruefling » Beiträge: 88 » Talkpoints: 39,44 »



Also bei der zuvor genannten Seite Mod the Sims lade ich mir in regelmäßigen Abständen Dinge für mein Spiel herunter und ich habe mich noch nie registriert. Das was pruefling also gerade geschrieben hat, ist somit nur teilweise korrekt. Ich habe auch eben testweise eine Datei für die Sims2 heruntergeladen, ich musste keinerlei Daten eintragen. Es steht so wunderbar im Titelfeld, aber die meisten Downloads funktionieren auch so. Aber die Seite ist ansonsten prima, ich lade mir dort öfters mal Gegenstände für die Sims4 herunter.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^