Magicka - was meint ihr?

vom 14.04.2011, 22:28 Uhr

Ich habe von dem Hack'n'Slay-Spiel "Magicka" gehört, dass derzeit nur über Steam verfügbar ist. Es klingt an sich wie ein guter Zeitvertreib, jedoch habe ich in letzter Zeit immer wieder die Erfahrung gemacht, dass gerade solche Spiele von Independent-Entwicklern sehr buganfällig sind und erst nach einigen Patches flüssig und sauber laufen. Ist dies auch bei "Magicka" der Fall und sollte ich deswegen noch was warten? Oder ist das Spiel bereits so ausgereift, dass man es sich mit gutem Gewissen kaufen kann?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wenn es nach der Buganfälligkeit geht, da müsste man ja jedes Spiel und jede Neuerscheinung hinterfragen und zögerlich bei der Installation sein. Ich kenne Magicka gar nicht und deswegen habe ich mir mal ein paar Videos angesehen und mir gefällt es nicht so besonders. Ich finde, dass es eher ein Spiel für Kinder ist und auf die Zielgruppe der 10- bis 14-jährigen ausgelegt ist. Aber wenn es dich so interessiert, dann probiere es doch einfach mal aus, denn Magicka wird auch auf manchen Seiten zum kostenlosen Download angeboten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^