Battlefield Bad Company 2: Mine und Panzerfaust

vom 16.04.2011, 22:14 Uhr

Ich spiele nun seit mehreren Monaten "Battlefield: Bad Company 2" und bin inzwischen auch recht gut geworden. Nur eine Sache irritiert mich immer wieder: Manchmal werde ich von einer Panzerabwehrmine getötet und bekomme daraufhin in der Killcam den "Täter" angezeigt, der jedoch dann auf dem Rücken eine Panzerfaust trägt.

Das ist in der Art verwirrend, weil man im Spiel sich entweder für eine Panzerabwehrmine entscheiden muss, oder aber für die Panzerfaust. Somit ist es gar nicht möglich, dass ich von einer Panzerabwehrmine getötet werde, wenn derjenige doch sich für eine Panzerfaust entschieden hat, oder irre ich mich da? Kann man im späteren Spielverlauf etwa doch Panzerabwehrmine und Panzerfaust auswählen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Diese Antwort auf deine Frage, wirst du wohl nur auf einschlägigen Battlefield Seiten im Netz finden. Aber ich vermute mal, dass wenn du mit einem Fahrzeug unterwegs warst, dann wird dich schon auch der angezeigte Panzerfaustschütze abgeschossen haben. Eine Panzerabwehrmine wäre natürlich auch möglich, aber du selber kannst da natürlich gar nichts auswählen.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^