Mayhem 3D - welche Brille?

vom 27.03.2011, 18:38 Uhr

Es gibt ein neues Spiel für die Konsole es nennt sich Mayhem. Es ist ein Rennspiel und ich habe bis jetzt nur Videos davon in 3D gesehen. Es ist ein bisschen auf Comicstyle gemacht, sieht ganz gut aus finde ich.

Ich habe einen 42" Toshiba Regza und hatte schon mal eine 3D DVD und eine 3D Bluray bei beidem war die dazu benötigte Brille mit dabei. Aber hat man beim ansehen nur Kopfschmerzen bekommen und es war da keinerlei 3D Effekt. Liegt das an meinem Fernseher? Was benötigt man den bei dem Spiel für eine Brille?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Es gibt doch mittlerweile bestimmt hunderte verschiedene 3D Brillen und da kann man dir jetzt auch schlecht eine einzelne Brille für dein Mayhem Spiel oder deinen Toshiba Fernseher empfehlen. Da kannst du nur selber mal herumprobieren oder du orientierst dich mal an den Mayhem Videos bei Youtube, denn da kursieren auch sehr viele und da kann man ja mal schauen, was die für Brillen verwenden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^