Perfekte Verführung

vom 07.04.2008, 11:17 Uhr

Hallo Zusammen

ich brauche dringend paar Tipps, wie ich meinen Süßen so richtig schön verführen kann.
Es soll was besonderes sein. Ich will ihn halt mal so richtig verwöhnen aber eben nicht nur so 0-8-15.
Ich hoffe, ihr habt ein paar sinnliche tipps für mich auf Lager.

liebe Grüße

sugar-pumpkin

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wie wäre es mit ein paar Lebensmitteln?

Ich weiß ja nicht, auf was dein Schatzi so steht, aber Schlagsahne, Schokosoße oder selbst nur Erdbeeren sind schon sehr verführerisch.

Auch wenn es schon nahe an 0-8-15 rankommt ist es besser als irgendeine Massage. Ansonsten ist es imemr ratsam etwas im Liebesspiel einfließen zu lassen, was indirekt mit Hobbys oder Interessen des anderen zu tun hat. Oder ihr macht mal einen auf Rollenspiel.

Benutzeravatar

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde es sehr verfuehrerisch wenn eine Frau sich sexy Dessous anzieht und sich dann auf den Schoß des Mannes draufsetzt, ihm tief in die Augen sieht, zaertlich am Hals leckt oder kuesst und ihn mit suessen Fruechten oder aehnlichem fuettert :)

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



klingt ja schonmal ganz gut. Das hab ich zu seinem Geburtstag gemacht. ( Hab in roten Dessous und ner roten Schleife um den Hals auf ihn im Bett gewartet) :P

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,
ich verführe meinen Mann meistens immer mal mit chicen Dessous und am ziehst du ihn auch und legst ihn aufs Bett. Wenn ihre ein batt habt fesselst du ihn und verbindest ihm die Augen wenn er es mag. Wenn du das gemacht hast fängst du ihn von unten bis oben an ihn zu küssen und machst ihn dabei ganz wuschig. Also mein Mann steht drauf wenn er nichts dagegen machen kann und die Frau mal die Führung übernimmt. Na ja irgendwann ist er auch wuschig das er garnicht anders kann :lol: . Naja das kannst du ja mal ausprobieren vielleicht steht ihr ja auch auf kleine Wachsspielchen ist auch echt prickelnd.
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Da gibt es ein paar Möglichkeiten.

Eine wäre, deinem Partner über eine Woche erotische Briefchen (E-mail) zu schreiben, dort dann immer Stückchenweise rein schreiben was du mit ihm anstellst an einem von dir gewählten Tag.

Du kannst natürlich einen Strip hinlegen, aber nix improviesiertes, sollte doch schon einstudiert sein oder zumindest überlegte Schritte. Den wenn das einfach so ist, sieht das meiner Erfahrung nach mehr zum Lachen aus und ist nicht erotisch. Ist zwar nett gemeint aber was eingeübtes ist anschaulicher.

Oder fessel ihn ans Bett und lass ihn zuschauen wie du an dir spielst, dabei kannst du dann auch hinund wieder ihn berühren. Augenverbinden und er darf sie nicht abnehmen, er muss sich nur von dir leiten lassen und dir bedingungslos vertrauen. Finde ich sehr schwer sowas, da ich gerne zusehe, aber super toll zum entspannen.

Was mir noch einfällt, wäre die strenge Methode, wo du die dominate Rolle einnimmst und er dir gehörchen muss. Das muss ja nicht in den SM Bereich gehen, was oft angenommen wird wenn man über sowas redet. Kann sehr erotisch sein die passive Rolle zuspielen und du kannst dir selbst Geheime Wünsche erfüllen lassen, da er dir gehörchen soll. Das müsste aber von vorher klrgestellt werden. Z.B wenn er ihn die Tür kommt ihn schon Befehlend begrüßen mit den Worten: "Zieh dich, beweg deinen hintern ins Bett und heute habe ich das sagen, damit das klar ist. nur mal als Beispiel, glaube kaum das dort viele Männer nein sagen würden.

Falls dir was zusagt viel Spaß beim probieren.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^