Darkspore: öffentliche Betaphase

vom 10.04.2011, 11:08 Uhr

Schon in der nächsten Woche, am 12. April genauer gesagt, startet Maxis, bekannt für seine "Die Sims"-Reihe und den Evolutionssimulator "Spore", die öffentliche Betaphase für ihr neustes Spiel "Darkspore", eine Weiterentwicklung von des originalen "Spore" mit einem an das Action-Rollenspiel "Diablo" angelehntem Gameplay.

Die öffentliche Betaphase beginnt am Dienstag und Ende zehn Tage später. Am 28. April soll dann die Vollversion in den Läden stehen. Diese wird von den Erkenntnissen der geschlossenen und öffentlichen Betaphase profitieren. Werdet ihr an der öffentlichen Beta von "Darkspore" teilnehmen? Oder sagt euch das Spielprinzip nicht zu?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wenn die Entwickler, so öffentliche Betaphasen starten, dann finde ich das grundsätzlich schon mal sehr positiv und letztendlich profitieren ja beide Seiten davon. Denn die Entwickler könnten auf eventuelle Fehler oder Bugs hingewiesen werden und die Spieler merken gleich, ob und wie ihnen das Spiel zusagt. Ich würde jedenfalls daran teilnehmen, wenn ich es mitbekommen und mich das Spiel interessieren würde. Aber das wären bei mir nur wenige Spiele und Darkspore zum Beispiel kenne ich gar nicht.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^