Fragen zu RIFT

vom 10.04.2011, 17:20 Uhr

Ich wollte mir heute endlich das Online-Rollenspiel "RIFT" in der Collector's Edition kaufen. Geplant ist der Kauf schon länger, aber wie das nun mal so ist, kommt immer wieder was dazwischen. ;) Jetzt ist es aber soweit und ab Mittwoch kann ich endlich in die Welt von "RIFT" eintauchen. Vorher habe ich jedoch die eine oder andere Frage. Ich hoffe, ihr könnt sie mir beantworten.

Aus der Beta weiß ich, dass ich noch einige Umstellungsprobleme von "GuildWars" auf "RIFT" hatte, die ich bis zum Ende der Beta nicht vollständig ablegen konnte. Einer der Gründe war es, dass man beim Anklicken der Gegner nicht automatisch auf diese zu rannte, sondern sie nur markierte. Kann man dieses Verhalten in "RIFT" irgendwie umändern oder muss ich mich an die andersartige Steuerung komplett umgewöhnen?

Zweite Frage: Würdet ihr mir eher zum Kauf der normalen Fassung oder der Collector's Edition raten? Hat man konkrete Vorteile durch die Sammleredition oder ist das alles nur Augenwischerei?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Gerade dieses RIFT Spiel hat ja vor einigen Tagen einen schlimmen Shitstorm ausgelöst, weil die Entwickler für irgendwelche Ressourcen, die man im Spiel wohl unbedingt braucht, nur noch gegen Echtgeld zur Verfügung gestellt werden. Schon alleine aus diesem Grund würde mich auch keine Sammleredition interessieren und ich würde mir das Spiel überhaupt nicht kaufen.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^