„Personen, die du kennen könntest“ bei Facebook abschalten

vom 09.12.2017, 17:58 Uhr

Fast jeden Tag habe ich in meinem Facebook Profil unter der Rubrik „Personen, die du kennen könntest“ irgendwelche Leute drinstehen und trotz, dass ich diese täglich lösche, sind da pausenlos neue Leute wieder drin. Kann man das denn nicht irgendwo abschalten? Bei euch müsste das doch auch so sein, wollt ihr das so oder stellt ihr das auch aus, weil es nervig ist?

» Barabas » Beiträge: 191 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir ist diese Funktion auch ein Dorn im Auge. Ich bekomme jedes Mal X Personen angezeigt und es spielt keine Rolle, wie viele ich davon wegkreuze und die Fensterchen schließe, beim nächsten Mal habe ich trotzdem wieder X Leute (auch wenn es teilweise andere sind). Sofern man diese Funktion wirklich abschalten kann, wüsste ich gerne wie das geht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^