DirectX11 für "Shogun 2" im Mai

vom 17.04.2011, 16:12 Uhr

Käufer des recht neuen Strategiespiels „Total War: Shogun 2“ können sich bereits jetzt auf einen baldigen Patch freuen, der die Grafikschnittstelle DirectX11 integrieren soll, außerdem sollen auch die Unterstützung für Kantenglättung sowie zahlreiche Bugfixes enthalten sein. Der Multiplayermodus soll ebenfalls für den Patch, der für Anfang Mai angekündigt ist, überarbeitet werden.

Durch DirectX11 werden die Features Hardware-Tessellation, höher aufgelöste Schatten sowie weitere Spezialeffekte eingeführt, sofern man eine passende Grafikkarte besitzt. Was denkt ihr über einen solchen Grafikpatch? Ist er wirklich für das Spiel nötig oder denkt ihr, dass das Entwicklerteam besser mehr Kapazitäten in die Fehlerbehebung stecken sollte?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Diese Total War Reihe kenne ich nur aus der Werbung und da habe ich ein paar Demos mal kurz gespielt. Da ist mir eigentlich auch schon die schlechte oder auch billige Grafik aufgefallen und ich finde es schon etwas peinlich, wenn man weit nach dem Erscheinungsdatum Patches herausbringen muss, um die ganzen Grafikfehler und Bugs zu korrigieren. Da müsste das Entwicklerteam schon etwas sorgfältiger arbeiten.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^