Hootsuite-App auch für private Nutzer sinnvoll?

vom 23.11.2017, 14:19 Uhr

Hootsuite ist eine kostenpflichtige App und stellt eine Art Zentrum für sämtliche sozialen Netzwerke dar. Wer Accounts auf diversen Netzwerken besitzt, kann sich im Hub von Hootsuite alle auf einmal ansehen und sogar auf mehreren Kanälen zugleich posten.

Auch Benachrichtigungen werden für mehrere Kanäle zugleich angezeigt. Ein Bekannter macht sehr viel in diversen sozialen Netzwerken und fragt sich, ob es sich für private Nutzer lohnt die Pro-Version der App zu kaufen. Ich finde, diese App klingt eher für Business-Leute nützlich, die aktiv Werbung und Content auf mehreren Kanälen zugleich betreiben.

Aber vielleicht kann sie auch für private Nutzer durchaus nützlich sein? Konntet ihr schon Erfahrungen mit Hootsuite sammeln? Ist die App definitiv nur für Geschäftsleute wirklich sinnvoll oder durchaus auch für sehr aktive private Nutzer?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Was spricht dagegen, die kostenlose App-Version als Privatnutzer zu testen und wenn man diese für gut und nützlich befindet, die App kostenpflichtig upzugraden? Ich hätte keinerlei Hemmungen das so zu handhaben. Allerdings bin ich auf so wenig sozialen Netzwerken angemeldet und aktiv, dass sich so eine App für mich gar nicht lohnen würde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^