Welche Halloween-Updates bekannter Spiele empfehlenswert?

vom 27.10.2017, 12:11 Uhr

Mittlerweile gehört es zum guten Ton, für erfolgreiche Spiele ein Halloween-Update zu veröffentlichen, nachdem der Tag mittlerweile so populär geworden ist. Die meisten Updates sind dann entweder gruselig gestimmt oder weisen typische Halloween-Dekoration auf. Ich finde solche Updates ja ganz nett, aber mich interessieren vor allem jene, die das Spielerlebnis ein wenig verändern oder richtig neue Inhalte schaffen, nicht nur Deko oder Lootboxen.

Bei Pokémon Go finde ich es schön, dass man derzeit so viele Pokémon vom Typ Geist findet. Bei The Escapists 2 gibt es einen speziellen Halloween-DLC, der allerdings Geld kostet und ich weiß nicht, ob das mit der Halloween-Deko nach ein paar Tagen noch so toll ist. Welche Updates oder auch DLCS im Zuge von Halloween könnt ihr aktuell für Spiele empfehlen? Welche bringen mehr mit sich als Dekoration?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde Spiele ziemlich sinnlos, die nur wegen dem Setting und der Dekoration zu bestimmten Jahreszeiten gespielt werden und sonst gar nicht. Wenn es Spaß macht, kann man das doch das ganze Jahr über spielen und nicht nur die paar Tage vor Halloween. Ich spiele das, worauf ich Lust habe, unabhängig von der Jahreszeit und ich verstehe nicht, warum manche Leute das unbedingt angepasst haben müssen, aber gut. Als ob Spiele mit Weihnachts-Setting mehr Spaß machen würden, wenn man sie im Winter spielt. Für mich spielt das gar keine Rolle.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^