Facebook Lite App die bessere Alternative?

vom 25.11.2017, 17:39 Uhr

Auf einem meiner alten Smartphones habe ich nicht mehr viel Speicherplatz und dort habe ich mit 1,5 MB Facebook Lite installiert. Auf den ersten Blick ist diese App viel übersichtlicher und leichter verständlich als die große Schwester. Auch habe ich das Gefühl, dass ich dort keine dieser doofen Freundschaftsvorschläge bekommen.

Ist Facebook Lite App die bessere Alternative? Was fehlt (Euch) bei der Facebool Lite App oder ist es in der Tat klüger, sich diese schlanke Version zu installieren?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Warum nutzt du nicht den Messenger für das Smartphone? Mir frisst die Facebook-App zu viel Speicherplatz, sodass ich auf dem Smartphone nur den Messenger nutze. Facebook selbst kann ich auch auf dem Laptop nutzen, wenn ich da mal Bedarf haben sollte. So eine app - egal ob Lite-Version oder nicht - ist in meinen Augen für das Smartphone komplett überflüssig.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Damit kannst Du schon Recht haben. Ich habe auch den Messanger installiert, weil man ja bei Facebook auf dem Smartphone nur über den Messanger schreiben kann. Das führte zu Problemen bei meinen anderen, älteren Smartphones. Mein letztes Model ist ein Honor 8 und da habe ich bis jetzt noch keine Speicherprobleme. Vielleicht lösche ich die Facebook Lite Version auch wieder.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^