In den GTA Spielen extra monogam daten?

vom 29.09.2017, 13:06 Uhr

In diversen Titeln der Videospielreihe GTA kann man daten. Im Verlauf des Spiels trifft man auf verschiedene Frauen bzw. kann manche auch in Extra-Quests ausfindig machen und diese dann zu Dates einladen. Wer alles richtig macht und die Frau als feste Freundin gewinnt, erhält dadurch Vorteile. Ist die Freundin Polizistin, verliert man kein Geld mehr wenn man verhaftet wird. Es lohnt sich also durchaus mehrere Freundinnen zu haben, heiraten kann man ja sowieso niemanden.

Ein Bekannter, der aktuell GTA 4 spielt, meinte, dass er versucht so moralisch wie möglich zu spielen, aus Spaß an der Herausforderung, und daher auch in diesen Spielen immer nur mit einer Frau ausgeht. Obwohl die Frauen ja auch untereinander nichts voneinander erfahren können.

Ich habe mich in den Spielen immer mit jeder Frau getroffen, gehört ja auch zum Spielspaß dazu alles mal ausprobiert zu haben. So halten das die meisten, die ich kenne. Macht ihr es auch so und versucht ihre eure Beziehungen in den GTA-Spielen exklusiv zu halten?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich könnte mir vorstellen, dass es schon einen gewissen Reiz ausmacht, wenn man in dem Spiel monogam agiert. Denn dadurch hat man ja nicht endlose Vorteile wie bei zig Freundinnen, sondern eben begrenzt. Das ist noch einmal eine völlig andere Schwierigkeitsstufe, was je nach Spieler durchaus seinen Reiz haben kann. Muss im Endeffekt jeder selbst wissen, wie er das handhaben möchte.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^