Ist Ed Sheeran wirklich so unbeliebt? Warum?

vom 20.11.2017, 11:23 Uhr

Ich kenne eigentlich nur zwei, drei Songs von Ed Sheeran und finde diese sehr schön. Der britische Sänger hat schon diverse Rekorde gebrochen, sowohl international als auch bei uns in Deutschland. Mittlerweile nennt man ihn auch gerne den neuen King of Pop, so wie Michael Jackson damals und sogar den hat er in einem Rekord schon erholt. Ich weiß nicht, wie Ed Sheeran sich abseits des Mikrofons so verhält und wie seine Persönlichkeit rüberkommt, über sein Privatleben weiß ich nicht das geringste. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich fast nur auf böse Bemerkungen treffe, wenn es um diesen Sänger geht.

So wurde er auf Listen schon mit Justin Bieber auf eine Stufe gestellt zum Thema Prominente, die man lieber tot sehen würde als verstorbene Stars wie David Bowie. Nach seinem Gastauftritt in Game of Thrones, den ich sehr schön fand, gab es zig gemeine Tweets. Ed Sheeran scheint wirklich viel Hass auf sich zu ziehen, aber warum ist das so? Sicher, alle Stars haben ihre Hater, aber ich bin bei kaum einem anderen Prominenten so häufig und zufällig auf vernichtende Kritik gestoßen.

Zu sagen, dass diese Leute eifersüchtig sind, wäre vielleicht auch etwas zu einfach. Versteht ihr, warum er so unbeliebt ist trotz großen Erfolgs? Mögt ihr Ed Sheeran auch nicht? Hat er sich irgendetwas zu Schulden kommen lassen oder haben die Leute ihn als Thema einfach satt, weil er so viele Schlagzeilen in Sachen Karriere macht?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kann nichts negatives über Ed Sheeran sagen. Vor kurzem habe ich ein kurzes Interview mit ihm gesehen und fand ihn dabei recht normal und menschlich. Gar nicht abgehoben oder eingebildet. Auch habe ich so nicht mitbekommen, dass er irgendwo schlecht geredet wurde oder ähnliches. Aber als Promi hat man eben nicht nur Fans, sondern auch Hater und wirklich Menschen, die einem den Erfolg nicht gönnen und dann schlecht reden und ähnliches. Ich glaube, dass geht allen Stars und Promis so.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Über den Auftritt in Game of Thrones lässt sich allerdings streiten. Ich fand das nicht schön, sondern überflüssig, weil es die Geschichte nicht weiter brachte. Mich stört Ed Sheeran eigentlich auch nicht, das scheint nämlich ein recht entspannter Typ zu sein. Ich habe aber mal eine Aussage gelesen, dass man Ed Sheeran doch bitte nicht hassen sollte, immerhin hätte er in seinen Youtube Videos wenigstens etwas geleistet - halt im Gegensatz zu dem was andere da so produzieren.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^