Logitech G9x Gleitpads abgenutzt - Ersatz?

vom 26.05.2011, 19:37 Uhr

Meine Logitech G9x ist inzwischen bereits einige Jahre alt, ist jedoch technisch soweit in Ordnung. Einzig die Teflon-Füße, die das Gleiten auf allen Oberflächen gewährleisten sollen, sind mittlerweile abgenutzt und deswegen habe ich beim Fahren mit der Maus immer wieder Stellen, an denen ich kurz hängen bleibe - was sowohl im Office-Betrieb als auch bei Spielen sehr ärgerlich ist.

Aus diesem Grund suche ich Ersatz-Gleitpads für meine Logitech G9x. Fündig bin ich bisher noch nicht geworden. Einzig eine Seite von Caseking habe ich gefunden, dort werden verschiedene Teflon-Gleitpads verkauft, aber keine, die explizit auf meine G9x passen würden. Gibt es noch eine andere Internetseite, die solche Teflon-Gleitpads verkauft?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Auf eBay wird man solche Gleitpads garantiert finden, nur heißen diese dort oftmals auch Gleitfüße oder Ersatzfüße. Aber diese sind auch nicht gerade billig und manche Verkäufer wollen dafür 10€ haben. Da kommt man ja bestimmt bald besser, wenn man da ein wenig improvisiert und sich selbst etwas zurechtbastelt. Oder man schreibt ganz einfach mal den Hersteller Logitech an, vielleicht schicken die einem auf Kulanz Ersatz.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^