Unterschied Logitech G35 und G930

vom 29.05.2011, 03:58 Uhr

Sowohl das Logitech G35 als auch das G930 sind ja Headsets für Gamer, zumindest werden sie so beworben. Doch eigentlich finde ich, dass sie vom Design her fast gleich sind, obwohl sie preislich in zwei anderen Ligen spielen. Sind diese Headsets ihr Geld wert? Oder sollte man generell besser von Logitech-Headsets einen Bogen machen? Gibt es starke klangliche Unterschiede zwischen den beiden von mir erwähnten Modellen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Diese beiden Modelle sind ja weniger als Headset, sondern mehr als Gaming Kopfhörer beschrieben. Preislich liegen diese aber schon rund 40€ auseinander und das teurere G930 Modell ist halt kabellos, wobei das G35 kabelgebunden ist. Das macht wohl den größten Unterschied aus und was die Bewertungen angeht, so sind beide Logitech Modelle eher mittelmäßig beschrieben.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^