Revoltec Lightpad - gutes Mauspad?

vom 05.06.2011, 22:18 Uhr

Ich würde meiner Freundin gerne ein neues Mauspad schenken. Ihr derzeitiges wurde von ihrem Hund angeknabbert und ist deswegen nicht mehr benutzbar. Bei dem Vergleich mehrerer Mauspads bin ich auf das Revoltec Lightpad gestoßen, dass vor allem mit seinen integrierten LEDs zu bestechen weiß. Manche würde jetzt sagen, dass solche LEDs nur Spielerei sind, doch gerade meine Freundin liebt solche indirekte Beleuchtungen sehr, weswegen ich allein vom ästhetischen her zum Revoltec Lightpad tendiere.

Aber all das Aussehen und das Leuchten bringt natürlich nichts, wenn man das Mauspad nicht für seinen "richtigen" Zweck benutzen kann. Handelt es sich beim Revoltec Lightpad generell um ein gutes, empfehlenswertes Mauspad? Ist die Oberfläche geeignet für jeden Maustyp oder gibt es dabei Einschränkungen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wenn man mal nur rein nach den Bewertungen und Kundenrezensionen von Amazon geht, dann muss das Revoltec Lightpad schon ein ganz gutes Mauspad sein. Jedenfalls sind die immer mit 4 bis 5 Sternen bewertet und aber als Präzisions-Mauspad für Profi-Gamer beschrieben. Natürlich ist der mit LEDs beleuchtete Rand Spielerei, aber wenn es deiner Freundin so sehr gefällt, dann würde ich es ganz einfach kaufen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^