Space-Shooter mit klasse Grafik auf dem iPad
Electronic Arts hat schon wieder ein neues Spiel für mobile Geräte am Start, und zwar Dead Space 2. In diesem Spiel, was man eindeutig dem Shooter-Genre zuordnen kann, geht es darum, sich im Weltraum gegen das Gouvernement durchzukämpfen und üblen Vorstellungen zu entkommen. Die Story entwickelt sich im Laufe des Spiels gut und man kann das Spiel eine ganze Weile lang spielen.
Durch die für den neuen Prozessor im iPad angepassten und sehr stark verbesserten Grafikeinstellungen kommt ein großes Horror-Feeling auf, also ist das Spiel bestimmt nichts für Leute mit schwachen Nerven, sondern eher für Hardcore-Gamer. Der Preis liegt mit aktuell 5 Euro für die HD-Variante auch absolut im Grünen Bereich, da man merkt, dass viel Arbeit in das Spiel gesteckt wurde. Ich würde euch empfehlen, die Screenshots anzuschauen, denn da läuft es mir schon ein wenig eiskalt den Rücken herunter.
Dieses Dead Space 2 Spiel kannte ich bisher noch gar nicht und deswegen habe ich es mir mal auf Youtube angesehen, denn da kann man sich das ganze Dead Space 2 Full Gameplay anschauen und das geht über 6 Stunden. Na ja, habe mir natürlich nur mal ein paar Szenen im Schnelldurchlauf angesehen und das ganze erinnert mich ein wenig an die zahllosen Alien Spiele. Mein Lieblingsgenre ist es nicht gerade, aber wenn es dir gefällt, ist es doch ok und für 5€, da kannst du wirklich nicht viel verkehrt machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-163535.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Microsoft Aktie: Gute Anlage? 1057mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Prügelmeister · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- Microsoft Aktie: Gute Anlage?
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel 1808mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: urilemmi · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17553mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Pappteller statt normaler Teller 4123mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller