Tizi.tv - Erfahrungen

vom 13.06.2011, 17:14 Uhr

Vor ungefähr einem Jahr wurde eine neue Lösung zum Fernsehschauen auf dem iPad und iPhone vorgestellt, tizi.tv. Der Hersteller equinux ließ sich das Ganze 150 Euro kosten. Ich war damals noch abgeschreckt, auch wegen der recht geringen Akkulaufzeit von 3,5 bis 4 Stunden.

Inzwischen ist der Preis aber auf 99 Euro gesunken. Das wäre für mich schon bezahlbar. Hat sich den Empfänger schon jemand gekauft? Wie lief die Installation und ist die Qualität erträglich? Lohnt es sich, das Geld auszugeben?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Mittlerweile braucht man wohl keinerlei Empfänger mehr, um auf dem iPad oder iPhone Fernsehprogramme empfangen zu können. Dafür gibt es ja jetzt jede Menge verschiedener Apps und von Tizi.tv ist da auch etwas dabei. Denn die haben eine Live TV App auf den Markt gebracht und damit kann man sogar völlig kostenlos und ohne Werbung Fernsehen. Zwar ist die Senderauswahl sehr eingeschränkt, aber immerhin bewegt sich da mal schon etwas in diese Richtung.

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1125 » Talkpoints: 850,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^