Sommerhaus-Stars Helena Fürst und Ennesto Monte

vom 09.08.2017, 20:30 Uhr

Helena Fürst kennt man ja aus dem Dschungelcamp und hat da schon einiges von ihr gesehen und gehört. Nach dem Dschungelcamp kam sie in die Schlagzeilen, weil bekannt wurde, dass sie mit Ennesto Monte zusammen kam. Diesen kenne ich so gar nicht und er soll wohl Schlagersänger sein oder dies werden wollen.

Ich muss sagen, dass ich Helena Fürst nicht besonders sympathisch finde. Allerdings tut sie mir schon leid, wenn man seine Macho-Sprüche hört, die ihr vor allen im Sommerhaus los lässt. Auch diese Beiden sollen jetzt mittlerweile schon getrennt sein.

Was haltet ihr von diesem Promi-Paar? Meint ihr, dass sie gut zusammenpassen und weit kommen sollten? Oder findet ihr sie doch eher nervig und denkt, dass sie bald das Haus verlassen müssen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich konnte diese Fürst ebenfalls von Anfang nicht leide, schon vor der Sendung kannte ich sie nur aus negativen Schlagzeilen. Als Paar waren sie einfach nur schrecklich. Es gab überhaupt keine Harmonie zwischen den beiden und die Trennung fand ich wirklich nicht überraschend. Er war wirklich sehr nervig, aber leid konnte sie mir nicht tun, da sie selbst so unsympathisch ist. Selber schuld, wenn man sich mit so einem abgibt.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^